Suche nach Beiträgen von Tivra
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:
Re: Tipps zu Dekostoffen
von Tivra am 26.04.2022 12:41Klingt doch super. Ich meine, wenn deine Erfahrungen schon gut sind, dann werden meine Erfahrungen sicherlich auch gut sein.
Ich muss mich natürlich selbst umschauen und mir ein eigenes Bild machen :) Aber so auf den ersten Blick sieht der Shop echt gut aus :)
Wichtig ist mir auch, dass die Produkte schnell ankommen, aus dem Grund gucke ich mir den Shop gerne an.
Ich bedanke mich bei dir!
Tipps zu Dekostoffen
von Tivra am 26.04.2022 12:35Guten Tag zusammen,
wie man sehen kann, suche ich nach euren Tipps, wo ich gute Dekostoffe kaufen kann?
Dazu muss ich ja auch sagen, dass es verschiedene Informationen und Angebote gibt. Ich jedenfalls habe mich auch im Internet informiert.
Wichtig ist mir, dass es Recycling Stoffe sind.
Aber ich weiß halt nicht, wo ich mich umsehen kann. Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten und fragen, wo ich mich am besten umsehen kann?
Würde mir wirklich freuen, wenn mir jemand helfen kann :)
Re: Autoankaufe in der Schweiz
von Tivra am 24.04.2022 22:14Hey!
Dazu kann ich dir vielleicht einen Tipp geben.
Ich habe ebenso nach einem Autoankauf gesucht, dabei habe ich auch echt verschiedene Anbieter gefunden. Man muss sich einfach nur gut im Web umschauen, gucken, wo man ein gutes Angebot bekommt.
Na ja, nach langer Suche habe ich dann auch einen guten autoankauf luzern gefunden.
Habe mir die Seite angesehen und muss auch sagen, dass man sich da echt gut informieren kann und auch immer nett beraten wird.
Die haben mir auch einen wirklich guten Preis gemacht :)
Vielleicht wäre es auch was für dich.
Erfahrungen mit Lapbooks?
von Tivra am 20.04.2022 11:56Hi zusammen,
gibt es hier jemanden, der mir vielleicht helfen kann, wenn es um das Thema Lapbookos geht?
Erfahrungen mit Leiharbeitern
von Tivra am 19.04.2022 22:57Hi zusammen,
wie sind denn eure Erfahrungen mit Leiharbeitern?
Re: Pferde Zubehör kaufen
von Tivra am 19.04.2022 11:09Guten Tag^^
Möglicherweise kann ich dir einen kleinen Rat geben. Es ist so, dass ich mich auch im Web umgeschaut habe, denn ich habe für mein Pferd mal wieder etwas kaufen müssen. Zwischendurch mache ich das gerne mal, da schaue ich mich auch im Web um und mache mir einen Überblick zu den Angeboten.
Jedenfalls habe ich mich dann auch umgeguckt und die Produkte von Equiline gefunden.
Mit denen bin ich wirklich auch zufrieden und muss sagen, dass ich dir den Shop auch empfehlen kann. Da kann man sich verschiedenes Zubehör finden.
Ich bin richtig zufrieden :)
Re: Finanzberater in Köln
von Tivra am 18.04.2022 17:00Habe deine Frage hier im Forum gefunden, da es mich interessiert, ob du denn einen guten Finanzberater schon gefunden hast? Solltest du daher noch auf der Suche sein, kann ich dir empfehlen einen Blick bei Trustlocal - https://trustlocal.de/nordrhein-westfalen/k%c3%b6ln/finanzberater/ mal einen Blick zu werfen.
Dort kannst du eine super Seite finden, wo du Finanzberater vergleichen kannst. Ich habe auch nach einem guten Finanzberater in Köln gesucht und diese Seite hat mir da bei der Suche geholfen. Daher, wäre es nicht schlecht selbst mal einen Blick auf der Seite zu werfen.
Re: In Köln eine Autoverwertung?
von Tivra am 16.04.2022 02:15Ach, da kann man sich echt verschiedene Autoverwertungen finden. Da muss man sich einfach gut informieren und gucken, wie man vorgehen will.
Ich habe auch einen Wagen in die Autoverwertung geben wollen. Musste mich da auch erst einmal informieren und schauen, wo ich meinen Wagen dann abgebe.
Gefunden habe ich unterschiedliche Angebote.
Die Autoverwertung Köln habe ich am Ende dann gefunden. Bin auch wirklich super zufrieden :)
Es hat alles problemlos geklappt und ich muss sagen, dass ich auch mit dem Preis wirklich zufrieden bin.
Aber mache dir einfach deinen eigenen Überblick.
LG
Wie viel Nikotin für Liquid?
von Tivra am 12.04.2022 13:17Hi zusammen,
möchte anfangen, mein Liquid selbst zu mischen.
Wer kann mir sagen, wie viel Nikotin ich in mein Liquid mischen kann?