Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 199 | 200 | 201 | 202
Die Suche lieferte 2011 Ergebnisse:
NeXo is here
von nexo am 12.02.2009 12:29Also ich heiße euch herzlich willkommen auf meiner Seite.Nun möchte ich mich einmal vorstellen.Mein Name ist Philipp Ressl,ich bin 15 Jahre alt xD,wohne in Österreich und meine Hobbys sind Schwimmen,Smsn,Homepages erstellen,Pc,Games,Freunde und Tiere.Ich besuche eine EDV HTL ... Ich hoffe meine Seite gefällt euch und wir werden hier zusammen viel Spaß haben. lG pH!L diesen Spitznamen [pH!L] werdet ihr noch öfter hören =))
Ich hoffe die Seite gefällt euch ! Bei Fragen oder Schwierigkeiten schreibt mir eine Nachricht.




Antworten