Surfabenteuer und Erholung in Portugal

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


muller

38, Männlich

Beiträge: 14

Surfabenteuer und Erholung in Portugal

von muller am 16.07.2024 12:11

Hallo zusammen! Ich plane meinen Surfurlaub und bin auf der Suche nach einem Ort, der sowohl großartige Surfbedingungen als auch eine entspannte Atmosphäre bietet. Könnt ihr mir einige Empfehlungen geben? Ich interessiere mich besonders für einen Ort, der nicht zu überfüllt ist und wo ich sowohl alleine als auch mit Freunden oder Familie eine gute Zeit haben kann. Porto wäre ideal, aber ich bin auch offen für andere Vorschläge in der Nähe!

Antworten

havertz

40, Männlich

Beiträge: 14

Re: Surfabenteuer und Erholung in Portugal

von havertz am 18.07.2024 12:29

Hallo! Für deinen surfurlaub porto würde ich dir definitiv die Region um Porto empfehlen, insbesondere die Gegend um Estela. Dort befindet sich ein wunderschöner Surfspot, der von Surfern weltweit geschätzt wird. Du kannst im Estela Surf & Hostel übernachten, einem familiären Betrieb direkt an den Ufern dieses großartigen Surfspots. Das Hostel bietet eine entspannte Atmosphäre und verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten, angepasst an deine Bedürfnisse und Budget. Egal, ob du ein Anfänger oder erfahrener Surfer bist, hier findest du die passende Ausrüstung und kannst unvergessliche Surf-Erlebnisse genießen. Es ist der perfekte Ort, um sich nach einem Tag auf den Wellen zu entspannen und die Schönheit der portugiesischen Küste zu erleben!

Antworten

« zurück zum Forum