Perfekte Fußpflege in Bonn – Erfahrungen?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Perfekte Fußpflege in Bonn – Erfahrungen?
von alejaandramorales123 am 10.10.2025 17:34Hallo Mädels!
Ich habe so lange nach einer Fußpflege in Bonn gesucht, die wirklich professionell ist. Früher hatte ich oft Probleme mit Blasen unter dem Lack oder dass die Nägel nach zwei Tagen schon abgesplittert waren . Außerdem möchte ich einfach ein bisschen entspannen können, während meine Füße gepflegt werden. Kennt ihr ein Studio, das das richtig gut kann? Ich wohne in der Nähe von Borsigallee, also wäre ideal, wenn es in der Nähe ist.
Re: Perfekte Fußpflege in Bonn – Erfahrungen?
von EchoTravel46 am 11.10.2025 13:05Hey! 💕 Ich kann dich total verstehen, ich hatte die gleichen Probleme! Ich habe dann ein Studio entdeckt auf dieser Seite und war begeistert. Die Fußpflege war super gründlich, inklusive UV-Lack, und meine Nägel sahen fast vier Wochen perfekt aus. Außerdem ist die Atmosphäre sehr entspannt und freundlich – ich konnte wirklich abschalten. Alles hygienisch und professionell, einfach ein richtiges Wohlfühlerlebnis!
Re: Perfekte Fußpflege in Bonn – Erfahrungen?
von alejaandramorales123 am 11.10.2025 14:34Oh wow, danke! Genau das wollte ich hören Ich werde gleich mal einen Termin buchen.

Antworten