„Pediküre in Hürth – lohnt sich ein regelmäßiger Besuch?“
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
„Pediküre in Hürth – lohnt sich ein regelmäßiger Besuch?“
von alejaandramorales123 am 13.10.2025 12:57Hi zusammen, ich hab mich gefragt, ob es sich wirklich lohnt, regelmäßig zur Pediküre zu gehen? Ich mache das bisher immer nur im Sommer, wenn Sandalenzeit ist. Im Winter habe ich meist keine Lust oder Zeit. Aber ich hab gehört, dass regelmäßige Pflege auch medizinisch Vorteile haben kann. Was meint ihr? Gibt's hier jemanden, der ganzjährig zur Pediküre geht?
Re: „Pediküre in Hürth – lohnt sich ein regelmäßiger Besuch?“
von EchoTravel46 am 13.10.2025 13:39Hey! Ich hab früher genauso gedacht wie du – Pediküre nur im Sommer, wenn man schöne Füße zeigen will. Aber seit ich regelmäßig zu Pediküre Hürth gehe, hat sich echt einiges verändert. Keine Risse mehr, keine Druckstellen und das Laufen fühlt sich einfach besser an. Die Behandlungen dort sind richtig professionell, nicht nur kosmetisch. Und das Beste: Nach dem Termin fühlt man sich total entspannt, fast wie nach einer kleinen Wellnesspause. Ich würd's definitiv empfehlen, besonders im Winter!
Re: „Pediküre in Hürth – lohnt sich ein regelmäßiger Besuch?“
von alejaandramorales123 am 13.10.2025 15:56Super, danke für deine ehrliche Meinung! Dann gönne ich mir das wohl auch mal regelmäßig

Antworten