Suche nach Beiträgen von Sehra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 93 Ergebnisse:


Sehra

92, Männlich

Beiträge: 93

Re: Mangas zeichnen

von Sehra am 29.12.2021 10:10

Früher habe ich auf YT Anleitungen gesucht, wie ich Mangas zeichnen kann! ^^

Antworten

Sehra

92, Männlich

Beiträge: 93

Mit Krypto handeln?

von Sehra am 28.12.2021 09:15

Kann mir jemand von euch ein paar Tipps geben, wie ich mit Krypto handeln kann? Was sollte ich denn da beachten? :)

Antworten

Sehra

92, Männlich

Beiträge: 93

Re: PDFs online bearbeiten?

von Sehra am 27.12.2021 16:48

Bist du denn noch auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie du PDFs online bearbeiten kannst? Da denke ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann.

Also ich bearbeite auch meistens PDFs und ich kann dir empfehlen einen Blick hier https://www.pdfzorro.com/hl-de/pdf-seiten-entfernen/ mal zu werfen.

Dort kannst du dich gut schlaumachen, wie du PDF Seiten leicht entfernen kannst. Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten, die man über PDFZorro machen kann. Ich nutze es seit einiger Zeit schon und für mich funktioniert alles einwandfrei.

Antworten

Sehra

92, Männlich

Beiträge: 93

Re: was schaut ihr heute noch???

von Sehra am 27.12.2021 16:46

One Piece ^^

Antworten

Sehra

92, Männlich

Beiträge: 93

Grafikkarte einbauen, wie?

von Sehra am 11.12.2021 10:14

Kann mir jemand Tipps oder eine Anleitung geben, wie ich meine Grafikkarte einbauen kann? Was kann ich da denn versuchen?

LG

Antworten

Sehra

92, Männlich

Beiträge: 93

Re: Elektrodienste in Dortmund gesucht!

von Sehra am 10.12.2021 18:47

Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und denke, dass ich dir helfen kann, wo du professionelle Elektrodienste in Dortmund finden und beantragen kannst.

Habe auch nach solchen Elektrodiensten in Dortmund gesucht und bin hier https://atg-elektrodienste.com/ im Forum gestoßen. Denke, dass du echt zufrieden mit ihren Diensten sein wirst, da sie neben Elektrodienste auch Altbausanierung, so auch Brandschutz machen.

Ich habe eine Altbausanierung von ihnen bekommen, da ich das alte Haus meiner Eltern für sie wieder renoviert habe. Sie waren im Altersheim und jetzt werden sie in ihrem renovierten lieben Heim gepflegt. Wir alle sind mit den Arbeiten der Firma ATG in Dortmund echt zufrieden und denke, dass du es auch sein wirst, solltest du noch auf der Suche nach so einer Firma sein!

Antworten

Sehra

92, Männlich

Beiträge: 93

Re: Wii;Ps2,Ps3,xBox...!!!!

von Sehra am 10.12.2021 18:45

Habe immer noch eine PS3 die PS2 und PS1 Spiele spielen kann.

Antworten

Sehra

92, Männlich

Beiträge: 93

Erfahrung mit Krypto?

von Sehra am 10.12.2021 15:03

Moin alle,

 

ich bin interessiert, wer hat hier Erfahrung mit Krypto? Ich möchte gerne mit dem Investieren beginnen und bin auf der Suche nach Tipps!

Antworten

Sehra

92, Männlich

Beiträge: 93

Zeiterfassung für Firma?

von Sehra am 10.12.2021 09:25

Mein Onkel hat eine kleine Firma und sucht nach einer Lösung, um die Zeit seiner Mitarbeiter zu erfassen! Er hat mich gebeten nach so einer Lösung zu suchen, da ich mich mehr über die Technik als er verstehe. Habt ihr Tipps?

Antworten

Sehra

92, Männlich

Beiträge: 93

Re: Spielt ihr Saxofon?

von Sehra am 08.12.2021 12:30

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir helfen kann, wo du ein Saxophon kaufen kannst. Also ich habe während der Pandemie nach einem neuen Instrument gesucht und habe mich entschieden mein Glück auch mit dem Saxophon zu versuchen.

Im Netz habe ich mich schlaugemacht, habe bei dem bandup.blog einen echt guten Beitrag gefunden, der mir weitergeholfen hat. Diesen Beitrag kann ich dir auch empfehlen und denke, dass du schon fündig sein wirst. Dort kann man auch einen tollen Beitrag finden, um herauszufinden, was genau die Aspekte sind, die man bei dem Kauf eines Saxophon beachten sollte. Die Seite ist Top, da sie Beiträge haben, wie man Saxophon lernen kann.

Hoffe, dass ich dir bisschen zu dem Thema eine Hilfe war.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2021 12:30.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite