Suche nach Beiträgen von Tivra
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 179 Ergebnisse:
Re: Kundenbindung Infos
von Tivra am 07.07.2022 23:38Na ja, man kann sich doch wunderbar informieren.
Es gibt auch unterschiedliche Unternehmen, welche man kontaktieren kann, die werden einem dann auch helfen und Tipps bezüglich der Kunden geben.
Online habe ich mich dann auch informiert und habe dabei auch ein Unternehmen gefunden, welches ich dann auch kontaktiert habe.
Bin auf der Seite https://www.marketer-ux.com/customer-journey gelandet und habe mich zur Customer Journey informieren können.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Die können einem aber wirklich gut helfen.
Auto lackieren
von Tivra am 23.06.2022 23:15Servus!
Ich möchte euch gerne fragen, was ich brauche, um einen Wagen zu lackieren?
Re: Messer Daten
von Tivra am 22.06.2022 14:02Da kann ich dir möglicherweise weiterhelfen.
Und zwar habe ich auch nach neuen Messern gesucht. Dabei habe ich dann auch unterschiedliche Quellen finden können, wo man sich zu den Messern allgemein informieren kann.
Hat mir auch echt geholfen. Und zwar habe ich diese Webseite hier gefunden. Da habe ich mir eine Stahltabelle mit allen Daten anschauen können. Hat mir auch wirklich gut geholfen :)
Meinst du denn solche Daten oder welche?
Ich persönlich habe mich auch informiert und muss sagen, dass es da wirklich super gute Informationen gibt, die man sich finden kann. Messer kann man sich im Shop auch anschauen.
Hoffe, dass es dir helfen kann.
Re: Tipps zum Olivenöl
von Tivra am 19.06.2022 00:16Servus^^
Das hört sich doch super an. Es ist immer gut, wenn man was für seine Figur tut und sich gesund ernährt. Auch ich habe mich im Web umgeschaut, dabei habe ich echt unterschiedliche Shops gefunden, wo man sich informieren kann.
Ich koche schon eine Weile nur mit Olivenöl und muss sagen, dass ich wirklich auch zufrieden bin. Achte aber auch darauf, dass es ein gutes Olivenöl ist.
Erst neulich habe ich mir ein gutes Öl gekauft, schau hier, wenn du dich auch mal umschauen willst.
Ich jedenfalls muss sagen, dass der Shop wirklich gutes Öl bietet. Die Qualität ist echt gut und dir Preise fair.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er kaufen will.
LG
Re: Bekleidung für den Sport
von Tivra am 10.06.2022 12:25Guten Tag Tiigy :)
Da kann man sich doch echt unterschiedliche Kleidung finden. Es kommt darauf an, welchen Sport man machen will. Also ich kaufe mir dann schon immer die passende Kleidung.
Erst neulich habe ich mich dann auch umgeguckt nach Triathlon Kleidung. Da habe ich mich im Web umgeschaut und habe dabei auch echt gute Auswahl und Angebote gefunden.
Ich kann dir gerne sagen, wo ich mich umgeschaut habe. Du kannst dann entscheiden, wie du vorgehen willst.
Und zwar habe ich die Marke HUUB bei https://www.sports-block.com/de/huub gefunden. Die bieten eine wirklich große Auswahl an top Kleidung.
Da habe ich dann auch mal bestellt und muss sagen, dass wirklich alles gut abgelaufen ist.
Schaue dich doch auch einfach mal dort um, entscheide dann, ob es dir zusagt.
Motor austauschen lassen
von Tivra am 08.06.2022 23:29Hi zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich mich umschauen kann, wenn es um das Thema Motoraustausch geht?
Re: Vape Hersteller
von Tivra am 07.06.2022 12:35Guten Tag :)
Schaut man sich im Web um, dann wird man auch echt verschiedene Hersteller finden. Es kommt immer nur darauf an, wonach man sucht.
Beispielsweise habe ich mich auch umgeschaut, dabei habe ich unterschiedliche Informationen und auch Produkte gefunden.
Es gibt wirklich viele Hersteller, da muss dann einfach jeder für sich gucken, wie er vorgehen will.
Den Hersteller Voopoo habe ich gefunden und muss auch sagen, dass ich da unterschiedliche Produkte gefunden habe, die mir echt gut gefallen.
Wenn du also magst, kannst du auch dort schauen und entscheiden, ob es dir zusagt und ob du was finden kannst.
LG
Masken kaufen
von Tivra am 03.06.2022 12:33Hi :)
Sagt mal, gibt es hier jemanden, der mir einen Tipp geben kann, wo ich mir Masken anschauen kann?
Re: Gastro Sonnenschirme
von Tivra am 01.06.2022 22:51Hey :)
Schaut man sich im Internet um, kann man echt unterschiedliche Informationen finden.
In meinem Fall war es auch so, dass ich mich umgeschaut habe. Dabei habe ich auch echt gute Sonnenschirme gefunden. Natürlich aber entscheidet jeder für sich, was er sich kaufen will. Bei mir ist es so, dass ich echt tolle Sonnenschirme hier gefunden habe. Dort kann man sich echt gute Sonnenschirme angucken, die Auswahl ist wirklich gut und da wird sicherlich auch was für dich dabei sein.
Aber sowieso sollte man sich einen eigenen Überblick machen :)
Ich persönlich muss sagen, dass ich mich dort gut informiert habe und auch einen guten Sonnenschirm gefunden habe.
LG
Bewerbung schreiben
von Tivra am 31.05.2022 23:16Hallo!
Ich suche nach Tipps, wie ich meine Bewerbung richtig schreiben kann.
Was sind eure Ratschläge an mich?