Suche nach Beiträgen von Sehra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 96 Ergebnisse:

Sehra

92, Männlich

Sessel für Opa

von Sehra am 25.03.2022 09:25

Kann mir jemand hier eine gute Hilfe sein, wo ich für meinen Opa einen guten Sessel finden kann? Kennt sich jemand mit der Suche da aus?

Antworten

Sehra

92, Männlich

Selbstständig in der Pflege

von Sehra am 25.03.2022 09:20

Da ich eine Ausbildung in der Pflege abgeschlossen habe, möchte ich gerne bisschen Geld investieren und sich selbstständig in der Pflege machen. Wo kann ich Zubehör für meine kleine Praxis finden?

Antworten

Sehra

92, Männlich

Lebenslauf schreiben

von Sehra am 23.03.2022 10:20

Hi ihr lieben, 

kann mir jemand sagen, wie ich einen Lebenslauf richtig schreiben kann? Bin schon eine Weile raus und stehe voll auf dem Schlauch.

Antworten

Sehra

92, Männlich

Re: Zubehör für E-Zigarette

von Sehra am 10.03.2022 12:05

Es gibt echt viele Shops, die man sich anschauen kann. Da muss sich am besten jeder seine eigene Meinung bilden und gucken, was er braucht bzw. kaufen will.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich online umgeschaut habe.
Konkret habe ich nach einem Verdampfer gesucht. Bei Dampfbeidir habe ich dann auch bestellt und kann mich wirklich nicht beklagen :) Der Versand bei denen geht echt schnell und auch deren Service ist super. 

Demnach kann ich dir den Shop auch empfehlen, da meine Erfahrungen wirklich gut sind :) 
Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2022 12:05.

Sehra

92, Männlich

Kreativ sein?!

von Sehra am 03.03.2022 14:20

HI!

Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie ihr euch kreativ auslebt?

Antworten

Sehra

92, Männlich

Suche Smart Home Produkte

von Sehra am 27.02.2022 21:43

Bin auf der Suche nach einer Lösung für Smart Home. Kann mir jemand helfen, wo ich sowas im Web finden und bestellen kann?

Antworten

Sehra

92, Männlich

Re: Suche Prognosen im Web

von Sehra am 27.02.2022 20:46

Denke, dass ich dir da helfen kann, wo du gute Prognosen im Web finden kannst. Persönlich habe ich mich auch letztens schlaugemacht, wo ich gute Prognosen im Web finden kann.

Die Suche war nicht schwer, da ich schnell über die Hilfe von https://www.etf-nachrichten.de/prognose/1inch-prognose/ auch fündig geworden bin. Dort habe ich eine Prognose zu 1inch gefunden. Natürlich kannst du auch andere Prognosen zu anderen Währungen und Aktien finden.

Daher, um die Suche für dich leichter zu machen, wäre es nicht schlecht einen Blick dort mal zu werfen, da mir ETF Nachrichten echt gut geholfen hat richtig mit dem Trading auch anzufangen zu können.

Antworten

Sehra

92, Männlich

Re: Games

von Sehra am 27.02.2022 20:44

Was ist denn das?

Antworten

Sehra

92, Männlich

Re: Suche Adressaufkleber im Web

von Sehra am 27.02.2022 19:19

Könntest du dich schon alleine schlaumachen, wo du günstig gute Adressaufkleber finden und bestellen kannst? Da ich eine kleine Firma habe, mit der ich vor einigen Monaten mit meinem Bruder gegründet habe, brauchten wir auch Stempel, Adressaufkleber und ähnliche Sachen. Sowas habe ich daher online gesucht, ich suche alles, was ich brauche online und bestelle es so. Finde, dass es online viel schnell und leichter geht, habe auf https://www.adressaufkleber-fabrik.de/ eine tolle Seite gefunden, wo ich die richtigen Adressaufkleber auch gefunden habe.

Hoffe auch, dass ich euch damit bei der Suche eine Hilfe war und am besten wäre es einen Blick dort zu werfen, solltest du daher noch auf der Suche sein.

Antworten

Sehra

92, Männlich

Re: Pflegebetten kaufen, wo?

von Sehra am 27.02.2022 19:17

Danke, hast mir damit bei der Suche echt geholfen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite