Suche nach Beiträgen von Tiigy
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 153 Ergebnisse:
Re: Tipps zur Klimaanlage?!
von Tiigy am 28.01.2023 20:59Guten Abend,
du hast beschlossen, eine neue Klimaanlage für Dein Zuhause zu kaufen. Das ist eine gute Entscheidung, besonders wenn Du in einer Region lebst, in der die Sommertemperaturen hoch sind. Bevor Du jedoch eine Klimaanlage kaufst, gibt es einige Dinge, die Du berücksichtigen solltest, um sicherzustellen, dass Du die richtige Wahl triffst.
Erstens, solltest Du die Größe des Raums berücksichtigen, in dem Du die Klimaanlage verwenden möchtest. Eine zu kleine Klimaanlage wird nicht in der Lage sein, den Raum effektiv zu kühlen, während eine zu große Klimaanlage unnötig Energie verbrauchen wird. Du solltest auch entscheiden, ob Du ein Split-System oder ein Monoblock-System bevorzugst. Split-Systeme bestehen aus einer Inneneinheit, die an der Wand montiert ist, und einer außen montierten Einheit, die die Wärme ableitet. Monoblock-Systeme hingegen haben alle Komponenten in einem einzigen Gerät.
Zweitens, solltest Du auf die Energieeffizienz achten. Wähle eine Klimaanlage mit einem hohen SEER-Wert (Seasonal Energy Efficiency Ratio), der die Energieeffizienz des Geräts angibt. Je höher der SEER-Wert, desto niedriger die Energiekosten.
Drittens, solltest Du nach zusätzlichen Funktionen suchen, die Dir mehr Komfort und Flexibilität bieten können, wie zum Beispiel eine Luftreinigungsfunktion, eine Fernbedienung oder eine Timer-Funktion.
Schließlich, solltest Du Dein Budget berücksichtigen. Setze Dir ein Budget und wähle ein Modell, das in Deine Preisklasse passt. Es ist auch empfehlenswert, dass Du Dich von einem Fachmann beraten lässt, bevor Du eine Entscheidung triffst, um sicherzustellen, dass Du die beste Klimaanlage für Deine Bedürfnisse und Dein Zuhause auswählst.
Gefunden habe ich dort dann auch eine wirklich große Auswahl an Klimaanlagen.
Vielleicht findest du ja auch dort was passendes.
Tapetenkauf online?
von Tiigy am 15.01.2023 22:42Hallo!
Wer von euch kann mir sagen, wo man sich am besten Tapeten online kaufen kann?
Re: Kuchen dekorieren
von Tiigy am 08.01.2023 22:32Guten Abend :)
Deko für den Kuchen kann man sich im Web gut finden.
Kommt halt darauf an, was man sucht.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich super gerne backe und auch verschiedenes Zubehör online kaufe. Sicherlich ist es aber so, dass jeder seine eigenen Vorstellungen hat.
Auf der Seite https://www.cake-company.de/dekor/nicht-essbare-deko/cake-topper/ kann man sich auch echt gut informieren. Es gibt unterschiedliche Cake Topper und auch andere Deko für den Kuchen.
Da kann man sich dann auch echt gut umschauen und auch viele andere Produkte finden.
Gucke dich da einfach selber mal um.
Im Internet einen guten Kredit finden?
von Tiigy am 07.01.2023 20:57Hallo zusammen!
Ich suche nach einem seriösen Anbieter für einen Kredit. Mir ist wichtig, dass der Kreditgeber natürlich gute Konditionen bietet.
Wo gucke ich mich denn am besten um?
Wo nachhaltige giveaways kaufen für Kunden?
von Tiigy am 07.01.2023 10:45Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wo ich denn im Web nachhaltige Giveaways für meine Kunden kaufen sollte? Was könnt ihr mir da denn empfehlen?
LG
Re: Auf die Gesundheit achten
von Tiigy am 06.01.2023 18:58Oh wow, das ging ja echt flott mit deiner Antwort. Ich gucke mich da natürlich mal um und werde auch schauen, wie ich vorgehen werde. Die Tipps schauen echt interessant aus, demnach denke ich auf jeden Fall, dass die mir helfen können :)
Aber ich schaue mir alles in Ruhe mal an.
Vielen Dank!
Re: Auf die Gesundheit achten
von Tiigy am 06.01.2023 18:55Ahh, danke dir für deine Antwort. Ich habe mich dort auch umgesehen und habe dabei auch verschiedene Informationen gefunden. Doch es würde mich wirklich freuen, wenn ich noch paar persönliche Meinungen und Infos bekommen kann.
Was sind denn deine Ratschläge, wenn es um das Thema gesund leben geht?
Ich stehe da echt etwas auf dem Schlauch und hoffe auf eure Tipps.
Re: Zum Grillen informieren
von Tiigy am 05.12.2022 11:41Gruß an dich^^
Guckt man sich im Web um, kann man sich echt unterschiedliche Informationen zum Thema grillen finden.
Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Ich zum Bsp habe auch einige Informationen gesucht und habe dabei dann auch echt gute Tipps gefunden.
Da muss dann jeder für sich gucken, wie er vorgehen will.
In meinem Fall war es dann auch so, dass ich mich umgeschaut habe.
Dabei habe ich ein echt gutes Grill Magazin gefunden. Da kann man sich zu den verschiedenen Themen rund um das Grillen informieren.
Ich gucke mich da zwischendurch gerne mal um und finde auch immer wieder gute Infos zum grillen.
Aber mache dir einfach einen eigenen Überblick.
Auf die Gesundheit achten
von Tiigy am 30.11.2022 08:47Guten Morgen :)
Ich wollte euch gerne fragen, wie ihr auf eure Gesundheit achtet?
Ich habe so das Gefühl, dass man viel zu wenig auf die Gesundheit achtet. Vor allem in der heutigen Zeit, wo man extrem aufpassen muss, sich nicht anzustecken oder so.
Ich gehe da auch von mir selber aus..
Aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen zum Thema Gesundheit einholen.
Wie achtet ihr denn auf eure Gesundheit und was tut ihr dafür?
Bin ehrlich gesagt etwas überfordert mit dem ganzen. Aus dem Grund würde ich mich echt freuen, wenn man sich hier austauschen kann :)
Gibt es denn auch Seiten, wo man sich informieren kann?
Re: Suche Lizenzen für Office
von Tiigy am 28.11.2022 16:12Danke, habe durch Lizenzguru eine Windows 11 Lizenz gekauft und möchte mich da bedanken, dass du mir weitergeholfen hast.