Suche nach Beiträgen von Sehra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 93 Ergebnisse:


Sehra

92, Männlich

Beiträge: 93

Stoffwechsel anregen?

von Sehra am 27.06.2022 19:59

Kann mir jemand hier helfen, wie ich den Stoffwechsel anregen kann? Was kann ich denn da versuchen? :)

Antworten

Sehra

92, Männlich

Beiträge: 93

Re: Sicher Kryptowährungen kaufen?

von Sehra am 25.06.2022 18:00

Bist du denn noch auf der Suche, wie du Kryptowährungen im Web finden und sie auch bestellen kannst. Persönlich hoffe ich, dass ich dir da helfen kann, wie du Kryptowährungen im Web finden und sie auch bestellen kannst. So habe ich mich auch schlaugemacht, wie ich Tezos kaufen kann.

Gerne kann ich dir auch empfehlen einen Blick hier https://www.etf-nachrichten.de/kryptowaehrung-kaufen/tezos-kaufen/ mal zu werfen. Dort kannst du die Seite ETF Nachrichten finden, die dir auch helfen kann, wie du Kryptowährungen kaufen kannst, was ich einfach super finde. Am besten daher einen Blick auf ihrer Homepage werfen und hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe bei der Suche war! :)

Antworten

Sehra

92, Männlich

Beiträge: 93

Re: Wie Emo bist du?

von Sehra am 25.06.2022 17:58

So die 6/10

Antworten

Sehra

92, Männlich

Beiträge: 93

Suche Jobs im Web

von Sehra am 17.05.2022 16:51

Kann mir jemand hier helfen, wie ich Jobs im Web finden kann? habt ihr Tipps, was ich so versuchen kann?

LG

Antworten

Sehra

92, Männlich

Beiträge: 93

Re: Vertrag online kündigen

von Sehra am 17.05.2022 13:21

Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und hoffe, dass ich dir helfen kann, wie du Verträge online kündigen kannst. Gerne kann ich dir auch empfehlen einen Blick hier https://smartkündigen.de/Let 's move club mal zu werfen. Dort habe ich eine tolle Seite gefunden, die mir geholfen hat den Let 's move club Vertrag zu kündigen. Durch diese Seite kannst du dich auch schlaumachen, wie du einen neuen Vertrag finden kannst. Hoffe auch, dass ich dir bisschen da eine Hilfe war und am besten wäre es daher einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen. Sicherlich wirst du auch was für dich da finden und hoffe, dass ich dir eine gute Hilfe war.

Antworten

Sehra

92, Männlich

Beiträge: 93

Re: Mehr Speicher für Videospiele

von Sehra am 17.05.2022 13:19

Danke, hast mir da weitergeholfen!

Antworten

Sehra

92, Männlich

Beiträge: 93

Wo hört ihr Musik?

von Sehra am 16.05.2022 11:08

Hallo!

Wende mich an euch, weil ich wissen will, wo ihr Musik hört? Youtube oder doch andere Seiten und Portale?

Antworten

Sehra

92, Männlich

Beiträge: 93

Re: Erfahrungen mit Lapbooks?

von Sehra am 20.04.2022 12:01

Guten Tag^^

Möglicherweise kann ich dir durch meine Erfahrugen helfen. 
Es ist so, dass ich mich auch informiert habe. Und zwar kann man durch solche Lapbooks den Kindern viel einfacher ein Thema beibringen kann. So lernen die auch spielerisch und kreativ etwas zum Thema. 

Auch ich habe mich online informiert und habe dabei echt gute Seiten gefunden, wo ich mich umgesehen habe. 

Ich habe mich dann auch auf einer Seite super informieren können.
Da habe ich dann auch verschiedene Bücher gefunden, wenn es um die Lapbooks geht. Denke, dass du dort dann auch was finden wirst. 

Gucke dich einfach mal um.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2022 12:01.

Sehra

92, Männlich

Beiträge: 93

Re: Hat die Grünlippmuschel Nebenwirkungen?

von Sehra am 08.04.2022 14:21

Danke dir :) 
Ich muss ja sagen, dass man sich echt gut informieren kann, ich jedoch bin total verwirrt und habe mich da nicht durchringen können, was wichtig und was nicht ist. 
Aus dem Grund bin ich dir wirklich dankbar, dass du mir den Tipp gegeben hast :)

Ich werde mich dort natürlich umschauen und gucken, was ich alles zu den Nebenwirkungen finden kann. Bin mir aber sicher, dass ich mich da echt gut informieren kann. So auf den ersten Blick sieht die Seite schon echt gut aus.

Werde mir da mal Zeit nehmen und mich genauer umschauen.

Antworten

Sehra

92, Männlich

Beiträge: 93

Re: Hat die Grünlippmuschel Nebenwirkungen?

von Sehra am 08.04.2022 11:57

Danke dir für deine Antwort. Es ist ja so, dass ich mich auch schon informiert habe, jedoch irgendwie total durcheinander bin. Aus dem Grund habe ich mich auch dazu entschieden, hier mal nachzufragen. 
Und wie es aussieht, hast du schon echt gute Erfahrungen damit.

Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn du mir sagen würdest, wo ich mich umschauen sollte.

Danke!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite