Suche nach Beiträgen von Tivra

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 173 Ergebnisse:


Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Infos zur Paysafecard

von Tivra am 04.02.2023 16:45

Hallo zusammen!

Wer von euch kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann zum Thema Paysafecard?

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Kinoprogramm finden

von Tivra am 03.02.2023 14:16

Ich grüße dich :)

Ich gehe auch gerne ins Kino und habe aus dem Grund auch so einige Seiten, wo ich mich zum aktuellen Programm informiere. 
Sicherlich ist es aber so, dass wir nicht alle dieselben Filme gucken. Aus dem Grund kann man sich aber auch gut im Web informieren.

Habe ich auch so gemacht und habe dabei auch gute Seiten gefunden.

Wenn du magst, kannst du dich bei https://www.kinofans.com/kinoprogramm/uebersicht-spielorte-und-kinos.htm umschauen. Da kann man sich das aktuelle Kinoprogramm in den ganzen deutschen Kinos anschauen. 
Ich gucke da sehr gerne rein und informiere mich :)

Denke, es wird auch dir helfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2023 14:16.

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: 3D Drucker kaufen, aber wo bestellen?

von Tivra am 31.01.2023 16:48

Wenn du einen 3D-Drucker kaufen möchtest, hast du eine große Auswahl an Online-Shops und stationären Geschäften. Es ist wichtig, dass du dich gut informierst und vergleichst, bevor du eine Entscheidung triffst.

Du solltest deine Anforderungen und dein Budget berücksichtigen, um den richtigen Drucker für dich zu finden. Wenn du auf der Suche nach einem Online-Shop für 3D-Drucker bist, empfehle ich dir die Seite 3d-grenzenlos.de.

Da habe ich auch schon einen 3D Drucker bestellt, wo ich schon lange einen wollte. Hoffe auch, dass ich dir da bisschen bei der Suche eine Hilfe war!

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Suche Illustrator

von Tivra am 31.01.2023 16:47

Danke vielmals, hast mir bei der Suche da echt weitergeholfen!

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Unterschiede zwischen organischen Suchergebnissen und Paid Listing

von Tivra am 30.01.2023 17:35

Kann mir jemand hier einige Tipps geben, wo ich einige gute Unterschiede zwischen organischen Suchergebnissen und Paid Listing finden kann?

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Tipps zur Klimaanlage?!

von Tivra am 28.01.2023 20:54

Hi :)

Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, welche Klimaanlage ich kaufen sollte? 
Wo guckt man sich am besten um?

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Welche Partnervermittlung wählen?

von Tivra am 21.01.2023 16:23

Vielen Dank an dich :) 

Ich werde mir die Zeit nehmen und mich da auf der Seite auch umschauen. 
So habe ich wenigstens einen echt guten Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann.

Lieben Gruß!

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Welche Partnervermittlung wählen?

von Tivra am 21.01.2023 16:19

Ah wow, du bist ja schnell. Ich danke dir in erster Linie für deine Antwort und auch deine Tipps, die du mir gegeben hast. 
An denen werde ich mich natürlich orientieren und schauen, wie ich dann auch vorgehen werde. 

Würdest du mir denn sagen, wo du dann am Ende auch gechattet hast und Menschen kennengelernt hast? So kann ich mir dann vielleicht auch einen guten Einblick machen und schauen, wie ich dann vorgehen kann.
Was sind denn deine Ratschläge an mich? 

Danke!

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Welche Partnervermittlung wählen?

von Tivra am 21.01.2023 16:11

Gruß ihr lieben :)

Möchte mein Single Dasein endlich mal beenden und wieder Spaß haben. Es muss ja am Anfang auch keine feste Beziehung sein, vielleicht mal bisschen chatten, flirten und unverbindliche Treffen und dann kann man schauen, wie man weiter vorgehen will.

Ich persönlich habe mich schon einmal umgeschaut und habe dabei auch gute Seiten finden können. Entscheiden konnte ich mich aber nicht, aus dem Grund wollte ich gerne eure persönlichen Erfahrungen einholen. 
Wer von euch hat denn schon Erfahrungen mit einer Partnervermittlung und kann mir auch eine empfehlen? 
So stehe ich echt auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund auch freuen, wenn ich eure Meinungen einholen kann :) 

Vielleicht kann ich mir dann auch einen guten Eindruck machen :) 

Danke sehr!

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Tapetenkauf online?

von Tivra am 15.01.2023 22:46

Gruß an dich :) 

Gerne möchte ich auch noch etwas dazu sagen. Ich habe mich nämlich auch mal umgesehen nach Tapeten online. 
Bei uns im Roller und Poco gibt es echt nichts Besonderes, alles so Standard Tapeten. Aus dem Grund war ich halt mal online auf der Suche. 
Gefunden habe ich viele Tapeten Shops, da muss man dann einfach gucken, was einem gefällt.

Habe echt tolle Vinyltapeten im Internet gefunden. Die fand ich auch echt hochwertig, lassen sich auch gut anbringen und auch abreißen. 

Da im Shop kannst du dich auch gerne mal umschauen. Denke, es wird dir ein guter Anhaltspunkt sein. 
Aber schaue dich da einfach mal um. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2023 22:46.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite