Suche nach Beiträgen von Tiigy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16 Die Suche lieferte 153 Ergebnisse:

Tiigy

36, Männlich

Re: Filmproduktion finden

von Tiigy am 07.12.2021 17:35

Guten Abend, 

möglicherweise kann ich dir einen kleinen Tipp geben. Und zwar ist es so, dass ich auch nach einer neuen Marketingmaßnahme gesucht habe. Dabei habe ich auch echt verschiedene Wege gefunden. 
Im Endeffekt muss sowieso jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich jedenfalls habe mich dann für den Imagefilm entschieden, also gute Idee von dir.
Gefunden habe ich die Filmproduktion Hamburg und muss sagen, dass die wirklich eine top Arbeit abgeliefert haben. Die leisten einiges, zudem immer zu einer hohen Qualität.

Die kannst du dir auch gerne anschauen und gucken, ob es dir gefällt.

Antworten

Tiigy

36, Männlich

Re: M3U oder WPL was ist der Unterschied?

von Tiigy am 07.12.2021 14:16

Könntest du dich schon gut schlaumachen, wo du Tipps zu M3U oder WPL bekommen kannst? Persönlich hoffe ich, dass ich dir helfen kann, die Unterschiede zwischen M3U und WPL zu kennen.

Ich würde dir auch empfehlen einen Blick auf diesen hilfreichen Beitrag https://helpmag.de/m3u-oder-wpl-worin-unterscheiden-sich-die-playlist-formate/ zu werfen. Die Seite helpmag.de ist echt hilfreich, da man auch andere Beiträge finden kann, die echt gute Infos zu verschiedenen Themen haben.

Hoffe, dass ich dir bisschen eine Hilfe war und am besten den Beitrag selbst mal durchlesen. Echt gute Beiträge zu den Themen Technik, Kredit, Smartphone, Apps, Internet, Computer, Software, Sparen und mehr. Ich nutze meistens WPL, aber M3U ist auch ein gutes Format, um Playlisten zu erstellen.

Viel Glück damit und dass du dich auch schnell entscheiden kannst, was du nutzen kannst.

Antworten

Tiigy

36, Männlich

Re: Nexos artwork

von Tiigy am 07.12.2021 14:10

Danke für die Tipps!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16

« zurück zur vorherigen Seite