Suche nach Beiträgen von Tivra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 173 Ergebnisse:


Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Welche Zeiterfassungssysteme?

von Tivra am 24.01.2022 19:45

Kann mir jemand von euch helfen, wo ich elektronische Zeiterfassungssysteme für meine Firma finden kann? Bin auf der Suche nach Hardware, so auch Software Lösungen.

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Wo beglaubigte Übersetzungen bekommen?

von Tivra am 24.01.2022 19:45

Kann mir jemand von euch helfen, wo ich beglaubigte Übersetzungen bekommen kann? Habt ihr Tipps bei der Suche vielleicht?

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Webseite selbst erstellen, suche gutes Thema

von Tivra am 14.01.2022 19:51

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir helfen kann, wo du ein gutes Thema für WordPress finden kannst. Selbst habe ich auch nach einem guten Thema gesucht und möchte sagen, dass die Suche nicht schwer war. Bin am Ende online fündig geworden, also dei Seite https://hahn-david.com/website-erstellen/thrive-themes/ hat mir da bei der Suche geholfen.

Ich habe mich für die Thrive Themes entschieden und finde, dass es sich dabei um echt gute Themen für WordPress handelt. Die Preise sind auch echt gut also Pro Paket Lifetime 197 € einmalig, natürlich haben sie auch ein Premium Paket, das mehr Geld kostet. Am besten wäre es einen Blick auf der Seite von David Hahn zu Thrive Themes zu werfen!

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Suche guten GPS Tracker?

von Tivra am 14.01.2022 19:02

Könntest du dich schon schlaumachen, wo du einen guten GPS Tracker bestellen kannst? Gerne hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe da bei der Suche sein kann. Da ich auch nach einem guten GPS Tracker gesucht habe, aber ich habe nach einem Mini GPS Tracker gesucht habe. Die Suche war nicht schwer, da ich schnell online dort bei Salind GPS fündig geworden bin.

Ich habe also ein Quad und habe nach einem mini GPS Tracker gesucht, um es leichter im Quad verstecken zu können. Am Ende hat mir diese Seite geholfen schnell einen guten GPS Tracker zu finden. Solltest du auch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick dort mal zu werfen und hoffe, dass ich dir eine Hilfe war!

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Suche Headhunter in Hamburg

von Tivra am 29.12.2021 09:36

Hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich in Hamburg einen guten Headhunter finden kann? Habt ihr Empfehlungen da? :)

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Mit Krypto handeln?

von Tivra am 28.12.2021 11:28

Bist du denn immer noch auf der Suche nach Tipps, wie du mit Krypto handeln kannst? Persönlich kann ich dir empfehlen einen Blick auch hier https://www.trading-fuer-anfaenger.de/dark-pools/ mal zu werfen. Dort kannst du eine echt gute Seite finden, wo du Tipps für Trading finden kannst und auch für Anfänger, was super ist.

Habe über diese Seite auch eine echt gute Dark Pools Definition gefunden und persönlich kann ich dir empfehlen einen Blick auch dort mal zu werfen. Sicherlich wirst du auch was Passendes für dich finden.

Hoffe, dass ich dir da bei der Suche eine Hilfe war und viel Glück mit dem Handeln. Sie haben auch andere tolle und interessante Beiträge!

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Nexos artwork

von Tivra am 28.12.2021 11:26

Finde es echt schön!

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Einlaudungskarten selber gestalten?

von Tivra am 20.12.2021 21:22

Kann mir jemand von euch Tipps geben, wie ich Einladungskarten selber gestalten kann? Habt ihr Empfehlungen da? :)

LG

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Spielt ihr Saxofon?

von Tivra am 20.12.2021 15:08

Nein, aber ich würde es gerne ausprobieren!

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: was ist dein Hobby?

von Tivra am 20.12.2021 15:07

Hallo an alle,

Nun, während der Zeit, in der corona startete, habe ich auch ein neues Hobby gefunden.... Vor corona habe ich mit meinen Freunden Tennis und Fußball gespielt, aber seit der Schließung von corona hatte ich noch mehr Freizeit, also beschloss ich, es mit Wetten zu versuchen, da ich ein großer Fan von Sport bin.

Als ich also anfing, suchte ich nach einem Wettanbieter, der einen Wettbonus online anbietet und mit Hilfe der Seite https://www.wettbonus360.com/ fand ich einen Wettbonus.

Auf jeden Fall bin ich bisher sehr zufrieden mit der Seite. Wenn jemand von euch auch an Wetten interessiert ist, kann ich die Seite empfehlen, weil man dort leicht einen Wettbonus und auch einige Wettstrategien finden kann, die hilfreich sein könnten...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite