Suche nach Beiträgen von Tiigy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 153 Ergebnisse:

Tiigy

36, Männlich

Suche Headhunter für IT Unternehmen in Hamburg

von Tiigy am 27.02.2022 10:45

Kann mir jemand hier eine Hilfe sein, wo ich in Hamburg einen guten Headhunter für mein IT Unternehmen finden kann?

Danke!

Antworten

Tiigy

36, Männlich

Re: Pflegebetten kaufen, wo?

von Tiigy am 26.02.2022 22:51

Pflegebetten zu finden kann man doch leicht online. Also, um dir die Suche nach einem Pflegebett leichter zu machen, kann ich dir auch empfehlen einen Blick hier https://www.pflegebetten-24.de/seniorenbetten/ mal zu werfen. Sicherlich wirst du auch was für dich auch finden, solltest du noch auf der Suche sein und hoffe, dass ich dir damit bei der Suche eine Hilfe war. Möchte auch erwähnen, dass ihr Angebot an Pflegebetten echt gut ist und sie auch Zubehör für die Pflege haben, was auch nützlich sein kann.

Antworten

Tiigy

36, Männlich

Handliche Kettensäge kaufen?

von Tiigy am 04.02.2022 17:05

Guten Abend zusammen, 

kann mir jemand eine handliche Kettensäge empfehlen?

Antworten

Tiigy

36, Männlich

Re: Welche Zeiterfassungssysteme?

von Tiigy am 04.02.2022 17:04

Schau doch mal bei Google

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2022 17:04.

Tiigy

36, Männlich

PDFs online bearbeiten?

von Tiigy am 27.12.2021 09:41

Kann mir jemand von euch helfen, wie ich PDFs online bearbeiten kann? :)

LG

Antworten

Tiigy

36, Männlich

Re: Einlaudungskarten selber gestalten?

von Tiigy am 21.12.2021 19:46

Könntest du dich schon schlaumachen, wie du die Einladungskarten selber gestalten kannst? Persönlich hoffe ich, dass ich dir da eine Hilfe sein kann. Selbst habe ich auch nach Tipps gesucht, wie ich Einladungskarten selber gestalten kann!

Da kann ich dir empfehlen, dass es nicht schlecht wäre einen Blick hier https://www.kaartje2go.de/ mal zu werfen. Finde diese Seite echt super, dort kann man leicht Einladungskarten gestalten und die Idee finde ich Top!

Hoffe auch, dass ich dir da geholfen habe, wie du die Einladungskarten selber gestalten kannst!

Antworten

Tiigy

36, Männlich

Wo technische Übersetzungen bekommen?

von Tiigy am 17.12.2021 08:53

Kann mir jemand von euch helfen, wo ich technische Übersetzungen bekommen kann? Habt ihr Empfehlungen da vielleicht?

LG

Antworten

Tiigy

36, Männlich

Re: Elektronische Zutrittskontrolle?

von Tiigy am 14.12.2021 22:22

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und hoffe, dass ich dir helfen kann, wo du eine gute elektrische Zutrittskontrolle finden kannst. Sowas habe ich auch für meine Firma gesucht und kann dir empfehlen einen Blick bei https://www.miditec.de/de/zutrittskontrolle.html mal zu werfen.

Die Firma Miditec befasst sich nicht nur mit Zutrittskontrollen, sondern auch mit Zeiterfassungssystemen und vieles mehr. Sicherlich wirst du mit ihren Angeboten echt zufrieden sein. Sie bieten Hardware, so auch Software Lösungen und viel Glück damit eigentlich! Am besten sich noch von ihnen informieren lassen!

Antworten

Tiigy

36, Männlich

Re: Grafikkarte einbauen, wie?

von Tiigy am 14.12.2021 22:20

Das sollte doch nicht schwer sein! Auf YouTube kannst du auch tolle Anleitungen finden!

Antworten

Tiigy

36, Männlich

Spielt ihr Saxofon?

von Tiigy am 08.12.2021 09:38

Ich bin am überlegen ein neues Saxofon zu kaufen, da ich damit anfangen möchte zu spielen. Kennt jemand einen Onlineshop, wo ich mich mal umsehen kann?

Danke!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite