Suche nach Beiträgen von Tiigy
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 154 Ergebnisse:
Re: Welches Skateboard kaufen?
von Tiigy am 04.05.2022 08:11Danke dir für deinen Tipp!
Hilft mir auf jeden Fall gut weiter, den Ratgeber gucke ich mir sehr gerne an und mache mir mal einen eigenen Überblick.
Nehme mir heute mal Zeit und schaue mir das an.
Welches Skateboard kaufen?
von Tiigy am 04.05.2022 08:00Lieben Gruß zusammen,
wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Rat geben kann, wenn es um den Kauf eines Skateboards geht?
Ich möchte meinem Sohn ein solches kaufen. Er wünscht sich schon eine Weile so eins, da er bald Geburtstag hat, möchte ich ihm auch eine kaufen :)
Da ich mich mit solchen Boards aber nicht auskenne und nicht weiß, worauf man achten muss, wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten.
Natürlich sollte das Board komplett sein, ich möchte keine Einzelteile kaufen müssen Mit welchem Preis muss ich denn da rechnen?
Danke!
Re: Suche Illustrator
von Tiigy am 30.04.2022 22:18Denke, dass ich dir da helfen kann, wo du einen guten Illustrator im Web finden kannst. Persönlich habe ich mich auch so online schlaugemacht und habe die Seite Fixando im Web gefunden. Ich brauchte einen guten Illustrator privat, daher habe ich einen durch die Seite Fixando auch gefunden.
Dort habe ich auch eine Anfrage gesendet und so auch schnell einen guten Illustrator gefunden. Ich habe nach einem Illustrator gesucht, der digital illustriert. Besonders gefällt mir, dass man über die Seite auch andere Dienstleistungen finden und beantragen kann und am besten wäre es einen Blick auf der Seite zu werfen.
Hoffe auch, dass ich euch da bisschen eine Hilfe war und viel Glück bei der Suche da.
Nießbrauch Infos
von Tiigy am 29.04.2022 12:07Hi zusammen,
wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht Informationen zum Nießbrauch einer Immobilie geben kann?
Re: Treppe erneuern
von Tiigy am 29.04.2022 11:49Guten Morgen^^
Eigentlich kann man sich echt gute Anbieter im Internet finden.
Dann kann man sich auch die verschiedenen Angebote anschauen und kann sich auch gut informieren. Habe ich auch so gemacht und bin auf viele Anbieter gestoßen.
Wir haben eine Holztreppe haben wollen.
Dabei sind wir auch auf einen guten Anbieter gestoßen, habe hier geklickt und habe Treppen aus Polen gefunden. Dort haben wir uns auch beraten lassen und haben ein gutes Angebot bekommen.
Die leisten eine wirklich gute Arbeit und wir sind auch echt zufrieden mit den Treppen :)
Wie eine Rede schreiben?
von Tiigy am 28.04.2022 09:07Ich brauche Hilfe für meine Rede die ich schreiben und abgeben muss. Habt ihr Tipps, wo ich mich am besten mal schlaumachen kann?
LG
Re: Gibt es Sessel mit Aufstehhilfe?
von Tiigy am 27.04.2022 11:07Könntest du dich schon schlaumachen, wo du einen guten Sessel mit Aufstehhilfe finden kannst? So habe ich mich auch online schlaugemacht, da ich auf der Suche nach einem passenden Sessel war. Also, um dir da auch eine Hilfe zu sein, kann ich dir auch empfehlen einen Blick bei https://www.seniorensessel.org/ mal zu werfen.
Dort kannst du sicherlich schnell einen guten Seniorensessel finden und möchte auch erwähnen, dass ich mit den Preisen von so einem Sessel auch echt zufrieden bin. Am besten wäre es daher einen Blick noch auf der Seite mal zu werfen.
Re: Tipps zu Dekostoffen
von Tiigy am 26.04.2022 12:39Servus^^
Da kann ich dir auch vielleicht einen Rat geben.
Es ist so, dass ich mich auch umgesehen habe. Dabei habe ich dann auch verschiedene Angebote gefunden.
Es gibt eigentlich verschiedene Shops, die man sich anschauen kann.
Gefunden habe ich auch unterschiedliche Shops, dabei bin ich bei https://www.stoff4you.de/Stoffe/Recycling-Stoffe/Recycling-Dekostoff-Geometria-Nr-3.html gelandet.
Die Dekostoffe schauen super aus, sind hochwertig und die Preise passen.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, was er kaufen will.
Mich hat gefreut, dass der Versand schnell geht und auch deren Service wirklich gut ist.