Wo kann ich ein Film Studio in der Schweiz finden?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Wo kann ich ein Film Studio in der Schweiz finden?

von Tivra am 20.06.2023 13:54

Gibt es in der Schweiz ein Filmstudio, das sowohl über eine umfangreiche Ausrüstung als auch über erfahrene Fachleute verfügt, um sicherzustellen, dass meine Filmproduktion auf höchstem Niveau realisiert wird?

Was könnt ihr mir da denn empfehlen? Wo kann ich denn ein gutes Film Studio finden?

Antworten

Tiigy

36, Männlich

Beiträge: 149

Re: Wo kann ich ein Film Studio in der Schweiz finden?

von Tiigy am 20.06.2023 14:04

Hallo,


wenn du auf der Suche nach einem Film Studio Süddeutschland bist, das sowohl eine umfangreiche Ausrüstung als auch erfahrene Fachleute bietet, um deine Filmproduktion auf höchstem Niveau zu realisieren, kann ich dir 1291 Productions empfehlen. Ihr Studio ermöglicht das Filmen jeder Art von Film oder Werbespot und verwendet ausschließlich professionelle Ausrüstung von höchster Qualität.

Mit stolzen 20 Jahren Erfahrung in Hollywood und einem professionellen Stuntman kannst du sicher sein, dass dein Projekt in den besten Händen ist. 1291 Productions wird als Nr. 1 Filmstudio in der Schweiz angesehen und steht für herausragende Qualität und Fachkompetenz.

Viel Erfolg bei deiner Filmproduktion!

Antworten

Sehra

92, Männlich

Beiträge: 93

Re: Wo kann ich ein Film Studio in der Schweiz finden?

von Sehra am 22.06.2023 12:42

Na, konntest du schon was gutes finden?

Antworten

« zurück zum Forum