Welche Partnervermittlung wählen?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Welche Partnervermittlung wählen?
von Tivra am 21.01.2023 16:11Gruß ihr lieben :)
Möchte mein Single Dasein endlich mal beenden und wieder Spaß haben. Es muss ja am Anfang auch keine feste Beziehung sein, vielleicht mal bisschen chatten, flirten und unverbindliche Treffen und dann kann man schauen, wie man weiter vorgehen will.
Ich persönlich habe mich schon einmal umgeschaut und habe dabei auch gute Seiten finden können. Entscheiden konnte ich mich aber nicht, aus dem Grund wollte ich gerne eure persönlichen Erfahrungen einholen.
Wer von euch hat denn schon Erfahrungen mit einer Partnervermittlung und kann mir auch eine empfehlen?
So stehe ich echt auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund auch freuen, wenn ich eure Meinungen einholen kann :)
Vielleicht kann ich mir dann auch einen guten Eindruck machen :)
Danke sehr!
Re: Welche Partnervermittlung wählen?
von Sehra am 21.01.2023 16:16Es ist wichtig, Dich im Vorfeld ausreichend zu informieren, um sicherzustellen, dass die gewählte Partnervermittlung seriös und zuverlässig ist. Empfehlenswert ist es auch, Bewertungen von anderen Nutzern zu lesen und Dich über die Kosten und Leistungen der Agentur im Klaren zu sein.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine Partnervermittlung zu finden.
Einige Möglichkeiten sind:
Online-Suche: Du kannst online nach Partnervermittlungen suchen und Dich über die verschiedenen Agenturen informieren. Es gibt viele Online-Portale, die Informationen über Partnervermittlungen bereitstellen und Bewertungen von Kunden enthalten.
Empfehlungen von Freunden oder Familienmitgliedern: Frag Deine Freunde oder Familienmitglieder, ob sie Erfahrungen mit einer Partnervermittlung haben und ob sie diese weiterempfehlen würden.
Beratungsstellen: Es gibt auch Beratungsstellen, die sich auf die Vermittlung von Partnerschaften spezialisiert haben. Diese können Dir auch bei der Wahl einer geeigneten Agentur helfen.
Anzeigen: Es gibt auch Anzeigen in Zeitschriften oder Zeitungen, die Partnervermittlungen anbieten.
Das wird Dir sicherlich auch gut helfen.
Ich persönlich habe mich auch im Web umgeschaut und habe dabei auch wirklich gute Seiten gefunden, wo man neue Menschen kennenlernen kann.
von Tivra am 21.01.2023 16:19Ah wow, du bist ja schnell. Ich danke dir in erster Linie für deine Antwort und auch deine Tipps, die du mir gegeben hast.
An denen werde ich mich natürlich orientieren und schauen, wie ich dann auch vorgehen werde.
Würdest du mir denn sagen, wo du dann am Ende auch gechattet hast und Menschen kennengelernt hast? So kann ich mir dann vielleicht auch einen guten Einblick machen und schauen, wie ich dann vorgehen kann.
Was sind denn deine Ratschläge an mich?
Danke!
von Sehra am 21.01.2023 16:21Musst dich nicht bedanken :)
Wenn ich jemandem helfen kann, dann tu ich das auch. Sind ja auch Tipps, die man leicht umsetzen kann. Und wenn du die auch beachtest, wirst du sicherlich eine seriöse Vermittlung bzw. Seite finden, wo du neue Kontakte knüpfen kannst. Denke, dass es auch dir wirklich gut helfen wird.
Ich bin auf der Seite https://www.datingreport.com/partnervermittlung/ gelandet und habe da echt sehr gute Informationen zur Suche einer Partnervermittlung gefunden.
Vielleicht kann es ja auch dir helfen. Da musst du dich einfach mal umschauen und dir einen eigenen Überblick machen.
Aber mache dir einen eigenen Überblick.
von Tivra am 21.01.2023 16:23Vielen Dank an dich :)
Ich werde mir die Zeit nehmen und mich da auf der Seite auch umschauen.
So habe ich wenigstens einen echt guten Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann.
Lieben Gruß!