Tipps zur Hausversicherung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tivra

92, Männlich

Tipps zur Hausversicherung

von Tivra am 22.11.2022 23:12

Servus^^

Wer kann mir den einen oder anderen Rat geben zur Hausversicherung?

Antworten

Tiigy

36, Männlich

Re: Tipps zur Hausversicherung

von Tiigy am 22.11.2022 23:18

Guten Abend :)

Gerne kann ich dir meine Erfahrungen nennen.
Welche Versicherung dann am Ende abgeschlossen wird, muss jeder für sich entscheiden. Aber es gibt echt viele.
Da kann man sich auch unterschiedliche Quellen finden, wo man sich informieren kann.
Habe ich auch so gemacht und muss sagen, dass ich wirklich gut zurechtgekommen bin.

Und zwar bin ich auf der Seite https://www.haus-bau-blog.de/baunebenkosten/hausversicherung/ gelandet. Da habe ich dann auch echt gute Anhaltspunkte gefunden. 
Ich denke, es wird dir auch echt gut weiterhelfen können :)

Mache dir aber mal einen eignen Überblick und entscheide dann, ob es dir helfen kann und wie du vorgehen willst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2022 23:18.

Sehra

92, Männlich

von Sehra am 06.12.2022 22:14

Servus^^

Das hört sich ja echt gut an. 
Muss man sich auch informieren und gucken, wie man dann auch vorgehen will. 
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er sich absichern will. 
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich online umgesehen habe. Kann dir empfehlen, dich an einen Fachmann zu wenden. Mir hat ein Unabhhängiger Versicherungsmakler Berlin und Baufinanzierungsberater Berlin (ufkb.de) echt geholfen. Die kennen sich da echt aus und ich muss sagen, dass ich wirklich gute Anhaltspunkte gefunden habe. 

Natürlich aber entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.

Online kann man sich auch wirklich gut informieren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2022 22:14.

Tivra

92, Männlich

von Tivra am 07.01.2023 10:58

Danke euch beuden vielmals für die Tipps!

Antworten

« zurück zum Forum