Hat die Grünlippmuschel Nebenwirkungen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sehra

92, Männlich

Beiträge: 93

Hat die Grünlippmuschel Nebenwirkungen?

von Sehra am 08.04.2022 11:36

Hi^^

Wie man sehen kann, möchte ich wissen, ob mir jemand was zur Grünlippmuschel sagen kann? 
Die kann man wohl auch bei Hunden anwenden, bei Gelenkschmerzen und anderen Beschwerden. Da ich aber nicht einfach irgendwas meinem Hund geben will, wollte ich eure Meinungen einholen und schauen, was ihr mir so empfehlen würdet.

Hat denn jemand von euch einige Erfahrungen?

Ich möchte mich ganz allgemein informieren und gucken, wie ich vorgehe. Wenn die Erfahrungen überwiegend gut sind, werde ich es meinem Hund auch geben. 
Aber vorerst möchte ich mich gerne beraten und bei euch informieren.

Wie sieht es denn bei euch aus?

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Hat die Grünlippmuschel Nebenwirkungen?

von Tivra am 08.04.2022 11:41

Gruß an dich!

Unterschiedliche Informationen kann man sich dazu finden.
Ich persönlich muss sagen, dass man die Grünlippmuschel bei verschiedenen Beschwerden anwenden kann. Wenn man sich informieren will. dann am besten online. 

Man kann sich unterschiedliche Quellen finden, sich gut informieren und weiß dann auch mehr.
Natürlich aber musst am Ende du entscheiden, wie du vorgehen willst. Zur Not kann man sich auch an einen Fachmann wenden, der wird dir weiterhelfen können.

Zur Muschel habe ich mich auch informieren können.
Da mein Hund Gelenkprobleme hat, gebe ich ihm die Grünlippmuschel und es wird auch besser. 

Aber gut, jedem das seine.

Antworten

Sehra

92, Männlich

Beiträge: 93

Re: Hat die Grünlippmuschel Nebenwirkungen?

von Sehra am 08.04.2022 11:57

Danke dir für deine Antwort. Es ist ja so, dass ich mich auch schon informiert habe, jedoch irgendwie total durcheinander bin. Aus dem Grund habe ich mich auch dazu entschieden, hier mal nachzufragen. 
Und wie es aussieht, hast du schon echt gute Erfahrungen damit.

Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn du mir sagen würdest, wo ich mich umschauen sollte.

Danke!

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Hat die Grünlippmuschel Nebenwirkungen?

von Tivra am 08.04.2022 14:16

Okay, ich kann dir gerne meine Erfahrungen nennen. Aber sowieso musst du am Ende entscheiden, wie du vorgehen willst. Man kann sich aus meiner Sicht her sehr gut im Web umschauen. Ich habe das auch so gemacht und habe mich zum Thema Grünlippmuschel Hund Nebenwirkungen informieren können. 
Da kann man sich echt umfassend informieren, sich auch Produkte der Grünlippmuschel informieren. 

Musst wissen, dass selten Nebenwirkungen auftreten. 
Und wenn, dann sind es sehr harmlose Nebenwirkungen. Die Magen-Darm-Probleme sind die häufigste Nebenwirkung. 

Aber bei jedem Hund ist es anders.
Demnach muss man es ausprobieren und selbst entscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2022 14:16.

Sehra

92, Männlich

Beiträge: 93

Re: Hat die Grünlippmuschel Nebenwirkungen?

von Sehra am 08.04.2022 14:21

Danke dir :) 
Ich muss ja sagen, dass man sich echt gut informieren kann, ich jedoch bin total verwirrt und habe mich da nicht durchringen können, was wichtig und was nicht ist. 
Aus dem Grund bin ich dir wirklich dankbar, dass du mir den Tipp gegeben hast :)

Ich werde mich dort natürlich umschauen und gucken, was ich alles zu den Nebenwirkungen finden kann. Bin mir aber sicher, dass ich mich da echt gut informieren kann. So auf den ersten Blick sieht die Seite schon echt gut aus.

Werde mir da mal Zeit nehmen und mich genauer umschauen.

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Hat die Grünlippmuschel Nebenwirkungen?

von Tivra am 08.04.2022 14:26

So kannst du es auf jeden Fall machen. Ich meine, nimm dir einfach etwas Zeit und entscheide dann, wie du vorgehen willst. 

Ich jedenfalls bin wirklich super zufrieden und muss auch sagen, dass wir mit der Muschel sehr zufrieden sind :)
Aber jedes Tier reagiert ja anders auf neue Mittel.

Antworten

« zurück zum Forum