Erfahrungen mit Hellsehen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Erfahrungen mit Hellsehen

von Tivra am 28.08.2023 21:33

Hi zusammen,

wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wer von euch Erfahrungen mit dem Hellsehen am Telefon hat? Es ist so, dass ich mich auch im Web schon informiert habe, habe auch viele Hellseher gefunden, jedoch kann ich mich nicht entscheiden. Zudem kann ich mir auch keinen Überblick machen, kenne mich mit dem Thema gar nicht aus. 
Demnach hoffe ich wirklich, dass mir jemand von euch mehr zu diesem Thema sagen kann.
Stehe wirklich vollkommen auf dem Schlauch, würde aber gerne mal eine Sitzung im Hellsehen haben. 

Bevor ich einen Fehler mache, oder mich an jemanden falsches wende, wollte ich dann doch gerne paar persönliche Meinungen und Erfahrungen einholen. 

Wer hat denn schon einmal eine solche Sitzung gehabt und kann mir seine Erfahrungen berichten?

Danke!

Antworten

Sehra

92, Männlich

Beiträge: 93

Re: Erfahrungen mit Hellsehen

von Sehra am 28.08.2023 21:40

Guten Abend :)


Ich kann dich da verstehen, dass du etwas durcheinander bist. Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich verschiedene Informationen finden kann, wenn es um das Hellsehen am Telefon geht.
In meinem Fall war es so, dass ich unterschiedliche Informationen gefunden habe, erst einmal habe ich mich informiert, bevor ich dann so eine Sitzung in Anspruch genommen habe. 

Unterschiedliche Erfahrungen habe ich dann auch machen können. 
Aber sowieso muss jeder für sich entscheiden am Ende, wie er vorgehen will.
Meine Erfahrungen sind jedenfalls wirklich gut gewesen, wo ich das letzte Mal meine Sitzung hatte. Bevor ich mich entschieden habe, musste ich mich auch echt lange informieren und habe auch paar Punkte beachtet.

Wenn man online guckt, findet man viele verschiedene Anbieter dafür.

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Erfahrungen mit Hellsehen