Erfahrungen mit Hellsehen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Erfahrungen mit Hellsehen

von Tivra am 28.08.2023 21:33

Hi zusammen,

wie man sehen kann, möchte ich gerne wissen, wer von euch Erfahrungen mit dem Hellsehen am Telefon hat? Es ist so, dass ich mich auch im Web schon informiert habe, habe auch viele Hellseher gefunden, jedoch kann ich mich nicht entscheiden. Zudem kann ich mir auch keinen Überblick machen, kenne mich mit dem Thema gar nicht aus. 
Demnach hoffe ich wirklich, dass mir jemand von euch mehr zu diesem Thema sagen kann.
Stehe wirklich vollkommen auf dem Schlauch, würde aber gerne mal eine Sitzung im Hellsehen haben. 

Bevor ich einen Fehler mache, oder mich an jemanden falsches wende, wollte ich dann doch gerne paar persönliche Meinungen und Erfahrungen einholen. 

Wer hat denn schon einmal eine solche Sitzung gehabt und kann mir seine Erfahrungen berichten?

Danke!

Antworten

Sehra

92, Männlich

Beiträge: 93

Re: Erfahrungen mit Hellsehen

von Sehra am 28.08.2023 21:40

Guten Abend :)


Ich kann dich da verstehen, dass du etwas durcheinander bist. Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich verschiedene Informationen finden kann, wenn es um das Hellsehen am Telefon geht.
In meinem Fall war es so, dass ich unterschiedliche Informationen gefunden habe, erst einmal habe ich mich informiert, bevor ich dann so eine Sitzung in Anspruch genommen habe. 

Unterschiedliche Erfahrungen habe ich dann auch machen können. 
Aber sowieso muss jeder für sich entscheiden am Ende, wie er vorgehen will.
Meine Erfahrungen sind jedenfalls wirklich gut gewesen, wo ich das letzte Mal meine Sitzung hatte. Bevor ich mich entschieden habe, musste ich mich auch echt lange informieren und habe auch paar Punkte beachtet.

Wenn man online guckt, findet man viele verschiedene Anbieter dafür.

Antworten

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Erfahrungen mit Hellsehen

von Tivra am 28.08.2023 21:46

Hi :)

Danke dir für deine Antwort. 
Ich habe mich ja auch schon umgeschaut und auch viele Anhaltspunkte gefunden, doch entschieden habe ich mich nicht. Aus dem Grund bin ich ja auch hier

Würdest du mir denn sagen, worauf du geachtet hast und wo du dieses Hellsehen in Anspruch genommen hast? 
So könnte ich mir dann auch ein Bild machen und schauen, wie ich dann am Ende vorgehen würde.

Thx

Antworten

Sehra

92, Männlich

Beiträge: 93

Re: Erfahrungen mit Hellsehen

von Sehra am 28.08.2023 21:48

Natürlich, ich helfe dir gerne!
Wenn du dich für Hellsehen am Telefon online interessierst, gibt es einige Aspekte zu berücksichtigen. Zunächst solltest du nach seriösen und etablierten Plattformen suchen, die hellseherische Dienste anbieten. Lese Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Nutzer, um Vertrauen aufzubauen.

Stelle sicher, dass du dich in einer vertraulichen Umgebung befindest, in der du offen über deine Fragen sprechen kannst. Halte realistische Erwartungen, da keine Methode zu 100% präzise ist. Sei skeptisch gegenüber übertriebenen Versprechen oder Forderungen nach großen Geldbeträgen.

Wähle einen Hellseher aus, der eine Verbindung herstellen kann, und sei bereit, klare Fragen zu stellen. Denke daran, dass Hellsehen als eine Form der Beratung betrachtet werden sollte, die dir zusätzliche Perspektiven bietet. Vertraue auf dein Bauchgefühl, um die richtige Wahl zu treffen.

Kann dir auch einen Tipp aus meiner Erfahrung nennen, das Gratisgespräch Hellsehen - so kannst du dir beim ersten Mal einen ersten Eindruck machen und dann entscheiden, ob du noch ein zweites Mal Hellsehen willst. 

Hoffe, ich habe helfen können. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2023 21:48.

Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Re: Erfahrungen mit Hellsehen

von Tivra am 28.08.2023 21:49

Oh wow, das ging ja wirklich schnell.
Natürlich werde ich mal schauen, wie ich dann auch vorgehen werde. 
Die Tipps werden mir aber auf jeden Fall helfen.

Danke!

Antworten

« zurück zum Forum