Erfahrung mit Trading/Handeln?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tivra

92, Männlich

Beiträge: 173

Erfahrung mit Trading/Handeln?

von Tivra am 04.12.2021 12:26

Habt ihr Erfahrung mit dem Trading? Also wenn Möglich mit dem Trading von Kryptowährungen? Was könnt ihr mir da empfehlen falls doch!

Antworten

Sehra

92, Männlich

Beiträge: 93

Re: Erfahrung mit Trading/Handeln?

von Sehra am 06.12.2021 08:33

Hast du dich schon über das Trading informiert? Persönlich hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Während der Pandemie habe ich auch nach einer Möglichkeit gesucht, um Geld bisschen zu investieren.

Am Ende habe ich mich für den Kryptohandel entschieden, da ich auf coincierge echt gute Tipps zu Kryptowährungen bekommen habe. Dort habe ich auch mehr über Bitcoin buyer herausgefunden, so auch über Aktien, Tipps für Anfänger und mehr.

Solltest du noch auf der Suche sein, kannst du dich daher auf dieser Seite informieren lassen, da sie echt gute Tipps und Ratschläge zu dem Thema handeln und mehr haben. Neben Erfahrungen, kannst du auch gute Tests zu verschiedenen Brokern finden, um sich leichter entscheiden zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2021 08:33.

Tiigy

36, Männlich

Beiträge: 149

Re: Erfahrung mit Trading/Handeln?

von Tiigy am 11.11.2022 11:38

Hi :)

Dazu möchte ich auch gerne meine Erfahrungen teilen.

Es ist wirklich so, dass man sich verschiedene Quellen finden kann, wenn es um das Thema Trading geht. 
Habe ich dann auch so gemacht und muss sagen, dass ich sehr viele Informationen gefunden habe. 
Und zwar habe ich diesen Link hier gefunden. Da habe ich dann auch wirklich tolle Informationen zum Thema binäre Optionen gefunden. 

Für was interessierst du dich denn? 

Ich meine, im Web kann man wirklich verschiedene Anhaltspunkte finden. Da müsste es wirklich nicht so schwer sein, eine passende Seite zum informieren zu finden.

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2022 11:39.

« zurück zum Forum