Fotograf für die Hochzeit meiner Schwester
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fotograf für die Hochzeit meiner Schwester
von Lomach am 13.09.2023 21:34Ich brauche eure Hilfe. Meine Schwester plant ihre Hochzeit in Lübeck, und ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Fotografen, der diese besonderen Momente festhalten kann. Kennt jemand einen guten Hochzeitsfotografen in Lübeck oder hat Empfehlungen? Danke im Voraus!
Re: Fotograf für die Hochzeit meiner Schwester
von Faxer am 13.09.2023 21:48Es ist großartig, dass du nach einem Fotografen für die Hochzeit deiner Schwester suchst. Gibt es eine ausgezeichnete Fotografin, die ich wärmstens empfehlen kann: Natalia Chet, die Hochzeitsfotografin Lübeck https://chet-foto.de/hochzeitsfotograf-luebeck/ . Natalia Chet ist bekannt für ihre einfühlsame und professionelle Herangehensweise an Hochzeitsfotografie. Sie versteht es, die einzigartigen Emotionen und Momente einer Hochzeit einzufangen. Ihre Bilder sind authentisch und strahlen Liebe aus. Als Hochzeitsfotografin in Lübeck hat sie bereits zahlreiche Hochzeiten begleitet und wunderschöne Erinnerungen geschaffen.